Konzert der Fun Singers am 15.06.24

Nach längerer Pause geben die Fun Singers endlich wieder ein eigenes Konzert in Heumaden. Am Samstag, 15. Juni lädt der Frauenpopchor in der Gnadenkirche zu einer unterhaltsamen Reise durch die USA. „Stars, Stripes and Songs – von Beach Boys bis Broadway“ lautet diesmal das Motto, das von den Fun Singers temperamentvoll umgesetzt wird. Ob es die Bands sind, die Interpretinnen oder die Liedtitel, immer gibt es einen Bezug zu Amerika. Mit neuem Schwung und ihrer neuen Chorleiterin Myriam Egenter geben die Sängerinnen alles, um ein mitreißendes Programm und beste Unterhaltung zu bieten.

Aber nicht nur die Fun Singers werden zu hören sein: Auch der Jugendchor „SnipHop“ trägt zum Gelingen des Abends bei, mit eigenen Liedern sowie gemeinsam mit den Fun Singers. Die Jungs und Mädchen von SnipHop durften letztes Jahr schon beim Konzert des OnnenChores in der Liederhalle mit einem überzeugenden Auftritt zeigen, was in ihnen steckt.  Zusammen mit ihrem Chorleiter Jean-Gabriel Bensoussan freuen sie sich schon darauf, wieder auf der Bühne zu stehen und richtig loszulegen.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 10,- € für Erwachsene, 5,- € für Schüler und Studenten. Für Kinder ist der Eintritt frei. Karten gibt es ab 19:00 Uhr an der Abendkasse, ebenso kleine Speisen für diejenigen, die schon vor dem Konzert hungrig sind. Nach dem Konzert laden die Fun Singers herzlich dazu ein, den Abend noch mit ein paar leckeren Snacks und einem Gläschen Sekt ausklingen zu lassen.