125 Jahre Liederkranz Heumaden

125 Jahre sind ein stolzes Alter, und das muss gefeiert werden! Der Verein feierte mit zwei verschiedenen Veranstaltungen, dem Festabend bzw Festakt am 15. April und dem Jubiläumskonzert am 16. April 2016. Beide Veranstaltungen waren bis auf den letzten Platz gefüllt und zeigten, wie vital sich der Verein auch nach 125 Jahren darstellt.

Festabend

Beim Festabend mit geladenen Gästen gab es viele Grußworte und Redebeiträge. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Akkordeonspielern des HHC Flottweg, den Alphornbläsern und den Chören des Liederkranzes Heumaden. Natürlich wurde auch ausreichend für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Jubiläumskonzert

Das Festkonzert bot eine musikalische Zeitreise von den Anfängen des Gemischten Chores bis zur Gegenwart. Auch die Fun Singers boten einen Querschnitt ihres Programms über die 15 Jahre ihres Bestehens. Der OnnenChor unterstützte mit eigenen Beiträgen und gemeinsamen Liedern. Die Stimmung im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal war bestens!