Frühjahrskonzert am 6.5.2023

Am Samstag, 6. Mai 2023 findet unser diesjähriges Frühjahrskonzert statt, wie immer in der Turn- und Versammlungshalle der Grundschule Heumaden.

Das Motto lautet diesmal "Farben". Die Welt ist voller Farben, der Frühling ist voller Farben, und die Musik ist auch voller (Klang-)Farben! Die Freude über diese farbige Welt wollen wir in unserem Konzert wiedergeben.

Mit dabei sind unser Kinderchor "Die fröhlichen Töne", der Jugendchor "SnipHop", der Gemischte Chor und der Popchor "Fun Singers". Sie alle widmen sich diesem vielfältigen Thema und geben außerdem die ganze Altersbandbreite in unserem Verein wieder. Von ganz klein bis ganz groß stehen alle auf der Bühne. Ein Leckerbissen für Stammgäste und eine super Gelegenheit für Neuzugezogene, das gesamte Angebot des Vereins kennenzulernen.

À propos Leckerbissen: Ab 18:00 Uhr gibt es Würstel, Fleischkäse, Snacks und leckere Häppchen für den großen und kleinen Hunger, um 19:00 Uhr beginnt dann das Konzert.

Karten können reserviert werden unter Tel. 0711-442199 (notfalls auf AB sprechen, Rückruf erfolgt) oder per E-Mail an info@liederkranz-heumaden.de. Die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt und müssen bis 18:30 Uhr abgeholt werden. Der Eintritt kostet 14,- €, Kinder haben freien Eintritt.