Adventsspaziergang der Fun Singers und der Fröhlichen Töne am 14.12.23

Adventsstimmung mit den Fun Singers! Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor der Alten Evangelischen Kirche in Heumaden, Schwendestraße 1, und laufen durch das Gebiet Schwende. Unterbrochen wird der Spaziergang von Lesungen mit Gedichten und Geschichten zur Adventszeit an 3 - 4 Stationen. Die Kinder unseres Kinderchors "Die Fröhlichen Töne" werden die Lesungen musikalisch begleiten.

Nach dem Spaziergang finden sich alle in der Kirche ein und die Fun Singers geben ein kleines Advents-Konzert mit poppigen wie auch klassischen Weihnachtsliedern. Im Anschluss an das Konzert laden wir ein zu Glühwein, Kinderpunsch und selbstgebackenen Plätzchen in den Räumen des Alten Rathauses ein paar Schritte weiter. Herzlich willkommen zu dieser Veranstaltung abseits von Rummel und Hektik!

Der Adventsspaziergang ist auch Teil des lebendigen Adventskalenders in Heumaden.